KULTURREISEN

"Eine Reise ist ein Trunk aus der Quelle des Lebens"
(Friedrich Hebbel)

Kulturreisen mit der Kulturvereinigung
Endlich wieder verreisen! Wir freuen uns, dass wir neben unserem Kulturprogramm in Limburg nun auch wieder sehr persönliche Reisen mit Ihnen planen können. Ich organisiere und begleite seit Jahrzehnten in der Comödie Fürth (Bayern) mit großer Freude Kulturreisen. Besonders wichtig ist mir eine persönliche und familiäre Atmosphäre. Lassen Sie sich entführen in fremde Städte, tolle Opernhäuser und verbringen Sie mit uns eine schöne und erlebnisreiche Zeit. Die kulinarischer Genüsse dürfen bei uns auch nie zu kurz kommen. Seien Sie dabei, wenn sich die Kulturvereinigungs-Familie auf den Erlebnis-Weg macht.

Selbstverständlich begleite ich Sie persönlich und freue mich jetzt schon auf Sie!
Ihre Eva Brütting

SOMMERFAHRT

SAMSTAG, 31. AUGUST - SONNTAG, 01. SEPTEMBER 2024

DER FLIEGENDE HOLLÄNDER

LUISENBURG-FESTSPIELE im Fichtelgebirge

Oper von Richard Wagner

Auf dieser Reise entführen wir Sie in die einmalige Naturlandschaft des Fichtelgebirges. Im Mittelpunkt unserer Fahrt steht der Besuch des ältesten Freilichttheater Deutschlands - der Luisenburg-Festspiele, eine zauberhafte Naturbühne vor der Felsenkulisse des größten Felsenlabyrinths Europas. Wir erleben eine großartige Inszenierung des "Der fliegende Holländer" von Richard Wagner.

Wir logieren mitten im Herzen des Fichtelgebirges am Fuße des Ochsenkopfs im familiengeführten Relax & Aktiv Hotel Puchtler, ein Haus zum Wohlfühlen.

Am Sonntag lernen wir die herrliche Landschaft auf einer schönen Rundfahrt und im Rahmen eines Ausflugsprogramms kennen und genießen natürlich auch die heimische Küche und fränkische Gemütlichkeit.

Leistungen:
- Busfahrt im komfortablen Reisebus